Freitag, 23.März 19.00 Uhr im Pfarrheim Haidholzen, mit Pfarrer Fabian Orsetti und PR Helmut Heiss.

Der Höhepunkt des Kirchenjahres ist zweifellos die Woche von Palmsonntag bis Ostern mit ihren zahlreichen und so unterschiedlichen Gottesdiensten. Die Bibeltexte, die Zeichen und die Symbolhandlungen fordern jedes Jahr neu unsere Aufmerksamkeit und unser Verständnis. Wir laden Sie zu einer Einstimmung auf diese Heilige Woche ein, deren Stationen nicht nur die „Mission“ Jesu auf den Punkt bringt, sondern auch unser eigenes Leben beleuchtet.

Gehen Sie mit uns entlang der Stationen Palmsonntag, Gründonnerstag, Karfreitag, Karsamstag und Ostern, damit wir die Heilige Woche in ihrer Gesamtkomposition erfahren können!

Bild: Elke Frommhold, in Pfarrbriefservice.de