Nach einem gemeinsamen Gottesdienst, gestaltet von Irmgard Holzner, trafen sich die Mitglieder der kfd Stephanskirchen zur Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen im Gasthaus Antretter. Nach dem Bericht der Schriftführerin Elisabeth Reichart und dem Kassenbericht von Renate Hofmann wurden 17 Mitglieder für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit geehrt. Anschließend stand die Neuwahl der Vorstandschaft auf der Tagesordnung. Leider standen für das Amt der Vorsitzenden und der Stellvertreterin keine Kandidatinnen zur Wahl. Pfarrer Orsetti und Vorsitzende Christine Wallisch versuchten vergeblich die anwesenden Frauen für eine Kandidatur zu gewinnen. Die kfd wird nun kommisarisch von der bisherigen Vorstandschaft geleitet.