Ergebnisse der Wahlen zum Pfarrgemeinderat 2018 im Pfarrverband Stephanskirchen

Der Vorstand des neuen Pfarrgemeinderates Schloßberg von links nach rechts: Pfarrer Fabian Orsetti, Rita Demberger (stellvertr. Vorsitzende), Dr. Gisela Jell (Schriftführerin), Elisabeth Kuntz-Boldt (Vorsitzende), Diakon Eugen Peter (Vertreter des pastoralen Teams)

Zusammensetzung des Pfarrgemeinderates von St. Georg Schloßberg 2018-2022 (in alphabetischer Reihenfolge):

• Bürstlinger, Barbara (Vertreterin im Pfarrverbandsrat und im Dekanatsrat)
  • Demberger, Rita (stellvertretende Vorsitzende für 2 Jahre)
  • Frisch, Kerstin (folgt vorauss. als stellvertretende Vorsitzende nach 2 Jahren)
  • Fritz, Ingrid (Vertreterin im Pfarrverbandsrat)
  • Dr. Jell, Gisela (Schriftführerin)
  • Kaiser, Inge
  • Kaiser, Regina
  • Kuntz-Boldt, Elisabeth (Vorsitzende und Mitglied im Pfarrverbandsrat)
  • Ratzka, Raimund
  • Spengler, Miriam

Die Mitglieder des neuen Pfarrgemeinderats der Pfarrei Maria Königin des Friedens, Stephanskirchen-Haidholzen:

Bild hintere Reihe von links nach rechts: Pfarrer Fabian Orsetti, Anette Forstner, Pastoralreferentin Monika Eichinger, Hans Hartmann, Katja Milkreiter, Christine Heiss

Bild vordere Reihe von links nach rechts: Irmengard Holzner, Katharina Frisch, Ella Walter, Maria Wieland

Vorstand: Christine Heiss, 1. Vorsitzende, Katja Milkreiter, 2. Vorsitzende, Katharina Frisch, Schriftführerin, Monika Eichinger

Vertreterin im Dekanatsrat: Maria Wieland

Vertreter im Pfarrverbandsrat: Christine Heiss, Hans Hartmann, Irmengard Holzner