Vom Sozialwerk Stephanskirchen werden regelmäßig Kaffeenachmittage im Pfarrsaal der katholischen Kirche Haidholzen organisiert.

Mittwochs 14:30 – 16:30 Uhr (ca. alle 14 Tage) dürfen wir Sie im Pfarrsaal zu unserem „Senioren-Kaffeenachmittag“ begrüßen.

Das Alter ist auch nach unten nicht begrenzt.

In unserem Pfarrsaal macht es Spaß miteinander zu erzählen und sich auszutauschen.
Bei Kaffee und Kuchen genießen Sie die Geselligkeit bei abwechslungsreichem Programm.
Es gibt Lichtbildervorträge über Reisen in die ganze Welt, musikalische Darbietungen, Informationsveranstaltungen über wichtige Themen des Älterwerdens, es wird gemeinsam gesungen und vieles mehr.

Wenn nötig, kann Sie der Fahrdienst vom Sozialwerk Stephanskirchen abholen und auch wieder heimbringen.

Für die Bewirtung sorgen Gaby Horn (Leitung), Edith Lehner, Inge Krieg und Elfriede Köhler

Es ist keine Anmeldung erforderlich. Kommen Sie doch einfach vorbei!