Mach mit bei unserer Spielgruppe am Freitag: Spaß und Spiel für die Kleinsten!

Die Kleinsten im Pfarrverband treffen sich, zusammen mit Mama oder Papa, in unseren Spielgruppen für lustige Lieder und Singspiele, zur gemeinsamen Brotzeit und zum Spielen und Toben. Die Kinder können sich am Klettergerüst, im Bällebad, auf dem Trampolin und mit einer Vielzahl anderer Spielsachen austoben und erste Erfahrungen in der Gruppe mit Gleichaltrigen sammeln. Gleichzeitig haben die Eltern die Möglichkeit, sich auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

Aktuell bieten wir am Mittwoch Nachmittag eine Spielgruppe an, die sich an Kinder im Alter von etwa 12 Monaten bis 2,5 Jahren richtet. (Leider können derzeit keine weiteren Kinder in dieser Gruppe aufgenommen werden.)

Eine weitere Spielgruppe kann am Freitag ab 09:00 Uhr stattfinden, wenn sich eine neue Betreuungsperson bereit erklärt.

Falls du Interesse hast, die Leitung unserer Spielgruppe am Freitag zu übernehmen, freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme! Bitte wende dich per E-Mail an Christina Loth unter christina.anna.loth@gmail.com.

Spielgruppen, die sich in Schloßberg treffen, gibt es hier

In allen Gruppen, egal ob in Schloßberg oder Haidholzen, sind Familien des gesamten Pfarrverbandes willkommen!

HIER finden die Teilnehmer die Lieder um zu Hause weiterzusingen.