Ab dem 2. Januar werden im Pfarrverband Sternsinger unterwegs sein und den weihnachtlichen Segen von Haus zu Haus bringen. Vielen Dank allen, die die Kinder gut aufnehmen und großherzig spenden.
Die Sternsinger sammeln für die größte Spendenaktion weltweit und tragen dazu bei, dass viele Projekte unterstützt werden können, die Kindern in ärmsten Ländern Zukunftsperspektiven schenken. Heuer steht der Kampf gegen Kinderarbeit in Indien und weltweit im Focus der Sternsingeraktion.

Am Sonntag, 7. Januar erwarten wir unsere 70 Sternsingerkinder in den Gottesdiensten in Haidholzen und Schloßberg zurück. Danke, allen Kinder, die mitmachen und allen, die durch ihre Spende zum Erfolg der Sternsinger beitragen!