Aus 11 Orten in unserem Pfarrverband pilgerten die zahlreichen Wallfahrer zu Fuß zur Kirche St. Stephanus. An verschiedenen Stationen auf dem Weg wurden Texte gelesen, die vom Pfarrgemeinderat vorbereitet worden waren. Pünktlich zur Abendandacht um 19.30 Uhr trafen alle Wallfahrergruppen -auch viele Familien mit Kindern –  auf dem Kirchplatz ein und wurden mit Glockengeläut in die Kirche geleitet. In der Abendandacht bezog Pastoralreferentin Monika Eichinger auch die neuen Ministranten mit ein, die zahlreich erschienen waren. Musikalisch sehr schön gestaltet war die Andacht von Irmi Holzner, Diemut Granel und Franz Huber.
Anschließend gab es noch ein geselliges Beisammen sein mit Feuerschale und einer kleinen Brotzeit.