Dafür brauchen wir Sie!
Der Erlös geht zum einen in den Aufbau und die Unterstützung der Kinder und Jugendlichen im Pfarrverband Stephanskirchen und zu einem weiteren Teil unterstützen wir Hilfsbedürftige und in Not geratene Familien und Bürger aus unserer Gemeinde.

Gelaufen wird eine achtförmige Runde um die Kirche St. Georg und um das neue Pfarrheim und das, so oft wie möglich innerhalb höchstens einer Stunde. Die Teilnehmer/innen können jederzeit von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr laufen, joggen, gehen, walken, Pausen einlegen, weiterlaufen… Wir suchen dazu Läufer/innen und Sponsor/innen.

Wenn Sie als Läufer/in teilnehmen wollen:
Wir bitten Sie selbst nach Sponsoren zu suchen oder sponsern sich selbst. Suchen Sie einen, besser mehrere Sponsoren, die Ihnen pro gelaufener Runde einen bestimmten Geldbetrag für unsere
Projekte spenden. Die erlaufenen Beträge können nur dort bar bezahlt werden.

Alle Teilnehmenden müssen vor dem Start eine Sponsorenerklärung abgeben. Anmeldung_Sponsorenlauf

Ihre Sponsorenerklärung werfen Sie im kath. Pfarramt St. Georg ein oder Sie bringen diese direkt mit zum Lauf. Auch vor Ort kann diese noch ausgefüllt werden. Kurzentschlossene können jederzeit mitmachen.
Der Lauf findet nicht bei Regen statt. (Bei Absage finden Sie diese Information auf der Homepage).
Jede/r Läufer/in bekommt frisches Obst, Brezen und Wasser, soviel er/sie braucht. Weiterhin werden alkoholfreie Getränke und Kaffee verkauft.

Wir freuen uns auf Sie und bedanken uns jetzt schon bei allen Läuferinnen und Läufern und allen Sponsoren.

Infostände: Samstag, 05.10.2019 von 10:00 bis 11:30 Uhr Parkplatz vor REWE in Kragling oder
Sonntag, 06.10.2019 ab 11:30 Uhr im Pfarrheim am Schlossberg (nach dem Familiengottesdienst)

Hier anklicken zum Link „Plakat für Sponsorenlauf“