… damit wäre schon viel geholfen.
Das Team des Tafelfahrdienstes sucht dringend Verstärkung.
Damit wir auch weiterhin bedürftigen Mitbürgern unserer Gemeinde Stephanskirchen wöchentlich eine Fahrt zur Tafel nach Rosenheim ermöglichen können, brauchen wir Unterstützung.
Es wäre schon eine große Hilfe, wenn Sie 1mal im Monat eine Fahrt (mit Privatauto) übernehmen könnten. Gestartet wird Dienstag und Donnerstag jeweils um 9.30 Uhr. Mehr als 1 Stunde ist für den Einsatz nicht nötig.
Wollen Sie sich hier mit engagieren?
Dann melden Sie sich bitte in den kath. Pfarrbüros (08031/ 9089290 oder 08036/3032990) oder direkt bei Christine Heiss (08036/2885)
Wir freuen uns auf Sie!

Natürlich freuen wir uns auch über Unterstützung in den anderen Bereichen unseres Netzwerks.
In unserem Netzwerk gibt es zurzeit folgende Bereiche:
 Besuchsdienst
 Willkommensdienst
 Gratulationsdienst
 Brot am Brett
 Tafelfahrdienst

Nähere Informationen bekommen Sie über die Pfarrbüros, über Pfarrer Orsetti und auf unserer Homepageseite Netzwerk Leben.miteinander