Lauer Sommerabend? Dieses Mal leider Fehlanzeige. Es regnete zeitweilig in Ströme, doch ließen sich die vielen Besucher nicht davon abhalten, zwischen den unterschiedlichen Aufführungsorten zu wechseln, um sich „ihre“ Musikgruppen anzuhören. Nach einer gemeinsamen Abendandacht heizte die Rockband „Flying sheeps“ gleich die Stimmung an. Auf der Straße spielten zur Begrüßung die Jungbläser und Klaus Adlmaier begeisterte das Publikum mit seinem Kinderchor. Es folgten die „Irish Charms“, die Gruppe „Amabile“, der Männergesangsverein Schloßberg, der „Simsseerundn-Dreigsang“, die „Trommelgruppe Herzschlag“, die „SoNetten“ , die Chorgemeinschaft Stephanskirchen, Thomas Pummerer mit musikalischen „Gartler-Geschichten und das „Salon-Ensemble“ mit Hans Demberger.
Ein sehr vielseitiges Programm war über den ganzen Abend geboten. Dazu gab es an unterschiedlichen Orten Imbiss und Getränke.
Das große Zelt auf der Eichendorffstraße wurde wetterbedingt kaum genutzt. Umso beliebter dagegen war der warme und trockene Gemeindesaal, in dem auch zwei Musikgruppen die Besucher musikalisch unterhielten.
Erfüllt von Musik, wurde der Abend mit einem ökumenischen Nachtgebet beendet.
Nein, ganz beendet noch nicht, denn viele halfen danach noch zusammen und so wurden noch alles abgebaut und aufgeräumt.

… und alle waren sich einig, dass es wieder ein gelungener Abend der Musik und der Begegnung war.

DANKE allen Helfern und allen Musikern, die diesen Abend möglich gemacht haben!