Im Rahmen eines Familiengottesdienstes wurde der neue Ministrantenjahrgang feierlich in den Kreis der Minis aufgenommen. Unterstützt von einigen älteren Ministranten halfen sie gleich mit bei der Gestaltung der Lesung. Dann erhielt jeder die Ministrantenplakette, eine Urkunde und ein kleines Geschenk. Auch der neue Diakon Hans Mair stellte sich zum ersten Mal der Pfarrgemeinde vor und zelebrierte den Gottesdienst zusammen mit Pfarrer Orsetti, Pfarrer Brandstetter und Pastoralreferentin Monika Eichinger, für die es zugleich der letzte offizielle Auftritt im Pfarrverband war.

Anschließend bestand beim Georgscafé im Pfarrheim noch die Gelegenheit zum Kennenlernen und Ratschen.

Die neuen Ministranten sind für Haidholzen-Stephanskirchen:
Zangerl Valentin, Barbenik Philip, Eggersberger Sophia, Bark Marie, Grün Magdalena, Zosseder Magdalena (abwesend) und Drum Tizian (abwesend)
Und für Schloßberg:
Frisch Paul und Max, Leidig Christian und Nau Elias