Gemeinsam haben Frauen der kfd geschält, geschnippelt und für mehr als 200 Personen drei wirklich „gschmackige“ Eintöpfe gekocht. Der Pfarrsaal war so voll, dass einige Genießer das Mittagessen mit einem Sonnenbad auf dem neuen Pfarrplatz verbanden. 1204.- Euro Reingewinn erkochten die fleißigen Frauen. Der Erlös bleibt zur Hälfte in der Pfarrgemeinde und wurde dem Projekt „Netzwerk leben. miteinander“ zur Verfügung gestellt. Dieses Projekt wurde zuvor beim vorausgegangenen Pfarrverbandsgottesdienst vorgestellt. Die andere Hälfte ging an das Franziskaner Missionswerk (Frau Himmler) für ein Hilfsprojekt in Bolivien. Die beiden „Chefköchinnen“ Irmi Höcker und Sabine Schuler überreichten der Pastoralreferentin Monika Eichinger symbolisch den erwirtschafteten Betrag. Die kfd Schloßberg bedankt sich für die großzügige Spende der Bäckerei Bauer, sowie allen Kuchenspenderinnen.

Carola Schreiner