Bei herrlichem Wetter konnte das Fronleichnamsfest des Pfarrverbandes gefeiert werden, das heuer in Schloßberg stattfand. Begonnen hatte das Fest mit einer gemeinsamen Eucharestiefeier in der Pfarrkirche St. Georg. Der Altarraum wurde von vielen Fahnenabordnungen der Vereine verschönt. Musikalisch umrahmt wurde der Gottesdienst vom Kirchenchor Schloßberg und der Chorgemeinschaft Stephanskirchen. Beide Chöre gestalteten dann auch die Gesänge an den Altären der Prozession, die folgenden Weg nahm: Aufstellung am Kirchplatz, Schulstraße, Kreuterstraße zum 1. Altar an der Ecke Kreuterstr,/Lilienstraße, Am Feldsteig, Wasserburger Straße, Goethestraße, 2. Altar am Leonhardihof, Hoffeldstraße zurück zur Pfarrkirche St. Georg zum Schlußsegen.

Anschließend trafen sich die Teilnehmer der Prozession zum Frühschoppen auf dem Rathausplatz.