Gehören Sie zu einer der Risikogruppen, die jetzt in Corona-Zeiten nicht selber einkaufen gehen sollten?

Dann melden Sie sich bei uns über eine Pfarrbüro-Hotline unter 08031 908929-15. Das Telefon ist besetzt von Mo – Fr von 9.00 – 12.00 Uhr
Wir versuchen Ihnen dann zu helfen.

Jeder von uns wird auch in nächster Zeit immer wieder zum Einkaufen müssen. Wären Sie bereit, für ältere oder kranke Mitbürger Waren mitzubringen? Auch hierfür erreichen Sie uns unter der oben angegebenen Nummer.
Wir wollen ein großes Netz aufbauen, um einander gut über diese Zeit zu helfen.
Initiiert wird die Aktion vom Pfarrverband Stephanskirchen, unterstützt von der der evangelischen Kirchengemeinde, der politischen Gemeinde Stephanskirchen und der Jungbauernschaft Stephanskirchen.

Für alle weiteren Fragen und Sorgen bietet die Gemeinde Stephanskirchen das Bürgertelefon an: 08031 7223 – 63, immer Mo – Fr von 9.00 – 12.00 Uhr

–>  Flyer Einkaufsdienst

Foto: © by Tim Reckmann from Hamm, Deutschland