Die neue Leiterin, Bigit Schmidt, konnte am „Informations- und Kennenlern-Nachmittag“ einen vollen Saal mit ca 70 Personen im Pfarrzentrum St. Georg begrüßen. Dabei erklärte sie warum die Namensänderung von „Seniorenclub Schloßberg“ in „Kath. Seniorenclub St. Georg Schloßberg“ notwendig wurde. Dann wies sie auf die Teilnahmebedingungen zu den Busfahrten hin. An- und Abmeldungen werden ausschließlich über die Telefonnummer 08031/73226 (auch Anrufbeantworter) von Birgit Schmidt abgewickelt. Die „Dauerangemeldeten“ müssen sich unbedingt abmelden, wenn sie nicht mitfahren können, um Plätze für Anmeldungen auf der Warteliste freizumachen. Das sollte selbstverständlich sein. Es folgten noch einige Hinweise.

Jetzt war Zeit sich bei Kaffee und Gebäck zu unterhalten und beim Servieren das zum Teil neue Arbeitsteam kennenzulernen.