„Macht das Leben bunter“ und darüber“Bitte liegen lassen“: So hängt derzeit ein Schild am Gartenzaun des Haus für Kinder Bärenstube in Stephanskirchen.
Inzwischen ist die Schlange schon ganz schön gewachsen und wir freuen uns, wenn sie noch weiter anwächst.

Alle, ob Kinder oder Erwachsene, Spaziergänger oder Anwohner,… sind aufgerufen, eine Stein-Schlange mit zu gestalten.
Bemalt zu Hause einen Stein und legt ihn zur Steinschlange am Gartenzaun der Bärenstube.
Mal schauen wie lange die Schlange wird. Vielleicht schaffen wir es ja einen Rekord.
„Mit dieser Aktion möchten wir ein Zeichen setzen für Zusammenhalt in der aktuellen Situation und etwas Farbe in unseren Alltag bringen“, so die Leitung und Mitarbeiter der Bärenstube.

Wir sind gespannt und freuen uns schon auf viele bunte Fotos auf unserer Homepage.