Der Pfarrgemeinderat St. Georg Schloßberg 2022-2026 setzt sich folgendermaßen zusammen:

Pfarrer Fabian Orsetti
Pastoralreferentin Rita Haßfurther

Kerstin Frisch (1. Vorsitzende und Mitglied im Pfarrverbandsrat)
Matthias Wenig (stellvertretender Vorsitzende )
Monika Hauser-Mair (Schriftführerin)
Ingrid Fritz
Inge Kaiser
Elisabeth Kuntz-Boldt
Qing Mitterer
Raimund Ratzka

Der Pfarrgemeinderat (PGR) ist ein von den Pfarrmitgliedern direkt gewähltes und vom Erzbischof anerkanntes Laiengremium, das Verantwortung für die Pfarrgemeinde übernimmt. Er koordiniert und fördert die Mitarbeit der Laien innerhalb der Gemeinde, fungiert als Beratungsorgan des Pfarrers und des pastoralen Teams und besitzt eine Art Universalzuständigkeit in allen die Pfarrgemeinde betreffenden Fragen. Neben den gewählten Mitgliedern gehören dem Pfarrgemeinderat als „geborene Mitglieder“ die hauptamtlichen Seelsorger an. Die Leitung des Pfarrgemeinderates liegt in den Händen der Laien.

Vertreter von Arbeitskreisen oder Gruppierungen können in begrenzter Zahl zusätzlich in den PGR berufen werden. Doch nur mit der Unterstützung und dem Engagement aller Gemeindemitglieder kann der Pfarrgemeinderat das Gemeindeleben lebendig gestalten.