Einen wichtigen Beitrag, um in der Pfarrei ein Stück weit Gemeinschaft zu erleben, leistet das Café am Turm, das nach dem Gottesdienst bei Getränken, Snacks und Kuchen auf Spendenbasis zum Verweilen und Ratschen einlädt. Dabei wechseln neben Uhrzeit (vormittags/abends) und Örtlichkeit (Haidholzen/Stephanskirchen) auch die Gastgeber. Die Bewirtung übernehmen neben dem Pfarrgemeinderat (PGR) unter anderem die Ministranten, die Kindergärten, die katholische Frauengemeinschaft, die KjG und weitere Gruppierungen aus der Pfarrei. Inzwischen hat sich das Café am Turm zu einem beliebten Treffpunkt für Jung & Alt entwickelt.

Möchten auch Sie mit Ihrer Gruppe/Ihrem Verein die Bewirtung übernehmen, dann nehmen Sie Kontakt zum Pfarrgemeinderat auf.