Die Stephanskirchner Frauengemeinschaft – eine kraftvolle Gemeinschaft der Generationen

Die Vorstandschaft der Stephanskirchen Frauengemeinschaft setzt sich wie folgt zusammen:

Gerti Schiffer (1. Vorstand)
Veronika Ladner (2. Vorstand)
Martha Fischbacher (Schriftführerin)
Rosina Eiwen (Finanzen)

Der aus 15 Helferinnen bestehende Arbeitskreis unterstützt das Leitungsteam bei der Gestaltung von kirchlichen und weltlichen Veranstaltungen, gratuliert langjährigen Mitgliedern zu runden Geburtstagen. Die Erlöse aus Kuchenverkäufen (z. B. Café am Turm) und Spendensammlung bei der Adventsfeier werden für soziale Projekte der Kirchengemeinde verwendet.

Kontaktieren sie uns per Mail: stephanskirchner-frauengemeinschaft@web.de

Möchten Sie der Stephanskirchner Frauengemeinschaft beitreten, so finden Sie hier eine Beitrittserklärung  –> Beitrittserklärung

• Singen für den Frieden Terminübersicht 2023
  • „Dienstag Spezial“ jeden 2. Dienstag im Monat um 19:00 Uhr bieten wir eine gemeinsame Aktivität an.
    • 11.04. Stadtführung in Rosenheim
    • 09.05. Kino Prien „Bottled Life“
    • 13.06. Schuxen backen mit Andrea Wallner beim Kink
    • 04.07. Theaterinsel Rosenheim „Luz de Cuba und Frank Klötgen“
    • 08.08. zeitgenössische Kunstausstellung im Ganserhaus / Rathaus Wasserburg
    • 12.09. „Beim Kas’n zuschaun“ Hofkäserei Jaud in Nußdorf
    • 10.10. „Gut behütet“ Sonderausstellung im Achentaler Bauernhausmuseum
    • 14.11.  ()
  • Anmeldung bitte per Mail unter stephanskirchner-Frauengemeinschaft@web.de, oder telefonisch unter 08036-1058, Gerti Schiffer.Du bist kein Vereinsmitglied ? Du bist herzlich Willkommen teilzunehmen !