Vom 14. Juni bis 4. Juli startet die bundesweite Aktion „STADTRADELN – Radeln für ein gutes Klima“. Unser Pfarrverband Stephanskirchen startet mit einem eigenen Team. Wer radelt mit? Als Team macht es doch gleich mehr Spaß!
Jeder Radler ist willkommen! Jeder Kilometer zählt! Die Teilnahme ist unkompliziert.

• möglichst viele Kilometer mit dem Fahrrad zurücklegen

Wer kann mitmachen?
• Jeder, der möchte!

Wie kann ich mitmachen?
• Unter stadtradeln.de/radlerbereich registrieren (–>Bayern, Kommune Stephanskirchen) und unserem Team „Pfarrverband Stephanskirchen“ beitreten.
• Zugelassen sind alle Fahrräder, auch E-Bikes bis 250 Watt

Wie funktioniert das Kilometersammeln
• Jeder Kilometer, der während der Aktionszeit mit dem Fahrrad zurückgelegt wird, kann online unter stadtradeln.de eingetragen oder direkt über die STADTRADELN-App getrackt werden.
Radelnde ohne Internetzugang können der lokalen STADTRADELN-Koordination wöchentlich die Radkilometer per Kilometer-Erfassungsbogen melden.
Es können mehrere Radelnde im selben Account eingetragen sein (z. B. für Familien). WICHTIG: Die genaue Anzahl an Personen muss angegeben werden.
• Die Kilometer können täglich oder maximal zum Ende einer jeden STADTRADELN-Woche eingetragen werden (auf Vertrauensbasis, kein Kontrollnachweis!)

Als „Team-Captain“ und Ansprechpartnerin für unser Radlteam ist Christine Heiss gemeldet (08036/2885)

So melden Sie sich bei „stadtradeln.de/radlerbereich“ an:

–> „stadtradeln.de/radlerbereich“ eingeben
–> Bundesland „Bayern“ und Kommune „Stephanskirchen“ auswählen
weiter!
–> Unter „Vorhandenem Team beitreten“ das Team „Pfarrverband Stephanskirchen“ auswählen
weiter!
–> neu registrieren! Persönliche Angaben eingeben.

Die Spielregeln im Detail unter stadtradeln.de/spielregeln-im-detail.
Die Teilnahme am STADTRADELN ist freiwillig und erfolgt auf eigene Gefahr.
Die ausführliche Datenschutzerklärung zum STADTRADELN ist unter stadtradeln.de/datenschutz zu finden.