Am 26. April 2016 fand die Jahreshauptversammlung der kfd Stephanskirchen statt. Begonnen wurde mit einem gemeinsamen Gottesdienst. Irmgard Holzner wählte dafür ein aktuelles Thema: „Wachsen am Wandel“. Wie schaffen wir es mit einer sich ständig wandelnden Welt zu wachsen und uns neue Ziele zu setzen? Musikalisch umrahmt wurde der Gottesdienst mit meditativer Gitarrenmusik von Irmi Holzner jun. und Regina Wallisch. Anschließend trafen sich 50 Frauen zur Jahreshauptversammlung im Gasthaus Antretter. Nach einem Rückblick auf das vergangene Vereinsjahr konnten 6 Frauen für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt werden. Frau Eleonere Kloo für 60 Jahre, Maria Hirmer, Katharina Wimmer und Rosa Weber für 50 Jahre, Hermine Heinisch für 40 Jahre und Ottilie Benstetter für 30 Jahre Mitgliedschaft.