Unsere Freitags-Gruppe ist nun mit vielen Neuanmeldungen nach den Sommerferien wieder mehr als voll gestartet. Es haben sich so viele Mamas mit Kindern angemeldet, dass wir gar nicht alle untergebracht haben, daher werden wir eine weitere Gruppe Donnerstags von 9 – 11 Uhr eröffnen, hier sind noch ein paar Plätze frei! Die bisher angemeldeten Kinder sind zwischen 8 und 12 Monate alt, es gibt aber keine vorgegebenen Altersgrenzen.

Anmeldung und Informationen: Manuela Kotter, 08036 / 3039037 oder 0176 / 72458850

Zusammen mit Mama oder Papa treffen sich in unserem Gruppenraum (Pfarrheim Haidholzen) die Kleinsten im Pfarrverband. Wir starten unsere Treffen mit einer gemeinsamen Sing- und Spielrunde, machen eine kurze Brotzeit, dann können sich die Kinder mit unseren vielen Spielsachen austoben: Bällebad, Klettergerüst, Riesenbausteine, Straßenteppich, Fahrzeuge, Bausteine,… da bleibt keine Zeit für Langeweile! Und während die Kinder toben und erste Freunde finden, ist für die Eltern Zeit, sich auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.

Unkostenbeitrag pro Treffen: 50 Cent, die für neue Spielsachen verwendet werden.