Zu einem gemütlichen Beisammensein im Pfarrzentrum St. Georg hatte kürzlich Pfarrer Fabian Orsetti alle Helfer und Gestalter des kirchlichen Lebens eingeladen und sprach seinen großen Dank aus! Beginnend mit einer Andacht und einem persönlichen Schutzsegen in der Kirche St. Georg, stellte er anschließend im Pfarrsaal (fast) alle verantwortlichen Bereiche und Dienste in unserer Pfarrei vor, und alle die sich berufen und geschätzt fühlten legten ihre Fähigkeiten und Aufgaben offen. Ungewöhnlich war es schon, dass der Pfarrer persönlich mit Diakon Mair und Pastoralreferentin Haßfurther alle eingeladenen Gäste persönlich bediente und bewirtete. Das musikalische Trio -Abtmeier-Graf-Demberger verschönte noch lange den Abend mit bayerischen Klängen und sorgte für unterhaltsame Stimmung.