Beim Kirchweihgottesdienst in Haidholzen stellte PA Christina Binder die 12 Apostel in den Mittelpunkt ihrer Predigt und lenkte damit den Blick der Gottesdienstbesucher auf die oft unbeachteten Apostelkerzen in der Haidholzner Kirche. 12 Kerzen auf 12 massiven Steinblöcken, die gerade an Kirchweih deutlich machen können, auf welch Fundament unsere Kirche gebaut ist.
„Gott baut ein Haus, das lebt, aus lauter bunten Steinen, aus großen und aus kleinen, eins, das lebendig ist“ , sang dann auch der Kinderchor, dieses Mal unter der Leitung von W. Zeller.
Im Anschluss gab es beim „Cafe am Turm“ frische Kirtanudeln. Die Spenden hierfür gehen an ein soziales Projekt. Herzlichen Dank den drei Kirtanudel-Bäckerinnen!