Monika und Josef Klarer verabschieden sich beim Chor-Sommerfest in Schloßberg. In seiner Laudatio würdigte Chorleiter Wilfrid Abtmeier das große Engagement des Ehepaares Klarer für jahrzehntelange Treue und Freude am Chorsingen. Auch Pfarrer Orsetti ließ es sich nicht nehmen und fand anerkennende Worte, denn beide haben das Pfarrleben in Schloßberg auf vielfältige weise geprägt, mitgetragen und belebt. Als gemeinsames Hobby haben die zuverlässige Altistin und der sonore Bass das Chorsingen leidenschaftlich praktiziert, früher noch im Rosenheimer Chorkreis St.Quirinus, später und bis heute bereicherten sie den Chor St.Georg in Schloßberg bei der Gestaltung von unzähligen Festgottesdiensten, liturgischen Feierlichkeiten, Beerdigungen und weltlichen Anlässen. Mit einer Urkunde, einem lachenden und einem weinenden Auge gehen sie jetzt in den wohlverdienten Chor-Ruhestand.

Vergelt`s Euch Gott !