Am Sonntag, den 25. Februar 2024, findet in der Pfarrei Maria Königin des Friedens in Haidholzen der 4. Familien-Tag mit buntem Programm statt.

Um 10.00 Uhr beginnt die Veranstaltung mit einer musikalischen Einstimmung, anschließend folgt um 10.30 Uhr die Eucharistiefeier in der Pfarrkirche. Parallel dazu findet die „Kinderkirche“ im Pfarrheim statt. Direkt im Anschluss an den Gottesdienst können sich Familien und auch Einzelpersonen segnen lassen.

Gegen 11.45 Uhr gibt es im Pfarrheim ein Mittagessen auf Spendenbasis. Während dem Kinderprogramm (ab 12.45 Uhr) wird Frau Renate Anzinger im Pfarrheim einen kurzweiligen Vortrag zum Thema „Einfach Typisch – unsere Temperamente“ halten. Der Tag endet nach Kaffee und Kuchen gegen 14.30 Uhr.

Zur besseren Planung des Mittagessens bitten wir um eine Anmeldung bis 20. Februar über das untenstehende Anmeldeformular. Gerne nehmen wir Kuchen- oder Salatspenden entgegen (dies bitte bei der Anmeldung angeben).

Auf Ihr Kommen freuen wir uns!

Anmeldung zum Familientag am 25.02.2024 in Haidholzen:

Die Datenschutzbedingungen finden Sie hier.