Vom 14.02. bis einschl. 23.03.2024 findet wieder die Aktion „Fasten für die Tafel“ der Frauengemeinschaft Stephanskirchen statt. Es stehen im Eingangsbereich der Pfarrkirche Haidholzen (Schlesierstr. 15) Körbe für Lebensmittel- und Hygieneartikelspenden bereit (bitte nur haltbare Lebensmittel!). Die kfd Schloßberg unterstützt diese Aktion und stellt im Eingangsbereich der Pfarrkirche Schloßberg ebenfalls Körbe auf. Ein Herzliches Vergelt ́s Gott im Voraus für Ihre Mithilfe!

Was Sie in die Körbe legen können:
H-Milch, löslicher Kaffee, Tee, Sirup, Marmelade, Honig, Mehl, Zucker, Reis, Nudeln, Thunfisch, Dosenfisch, Dosenmilch, Sonnenblumenöl, Essig, Konserven, Zahnbürsten, Zahnpasta, Deo, Duschgel, Shampoo, Seife, Handdesinfektion, Taschentücher, Toilettenpapier, Küchentücher

Eine Aktion der Stephanskirchner Frauengemeinschaft.