Das Interesse an unserem KinderFilm-Tag ist wie letztes Jahr überwältigend. Herzlichen Dank dafür. Leider können wir keine weiteren Anmeldungen mehr annehmen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Das Film-Team des Pfarrgemeinderats Haidholzen lädt alle Kinder ab der 1. Klasse zum 2. Kinderfilm-Tag am 2.März 2024 von 09:30-13:30 Uhr nach Haidholzen ins Pfarrheim ein.

Gezeigt wird dieses Mal der Film „Ooops, die Arche ist weg…“.

Rette sich wer kann – die Sintflut kommt!

Die einzige Hoffnung ist eine große Arche.

Doch nicht jedes Tier darf an Bord. Wir machen uns mit den zwei Nestriern Finny und ihrem Vater Dave auf eine abenteuerliche Reise, wo es nicht nur um das Erreichen der Arche geht, sondern auch um Freundschaft.

Nach dem Film wird noch gebastelt und eine gemeinsame Brotzeit darf nicht fehlen.

Bei Unverträglichkeiten, Essen bitte selbstmitbringen!

Unkostenbeitrag:

6 Euro für Bastelmaterial, Essen und Getränke

Mitzubringen:

Schere und Stifte

Anmeldung bitte bis spätestens 23.02.2024 mit Name, Alter und Telefonnummer an die Email-Adresse