Unter dem Thema »Treffpunkt Brunnen« werden wir am Samstag, den 9. Oktober 2021 in mehreren Gruppen biblische Geschichten von Gottes Wirken in der Welt erzählen und dazu basteln, beten und singen. Alle Schulkinder von der 1. bis zur 4. Klasse sind dazu herzlich eingeladen!

Dieser Kinderbibeltag findet unter den aktuell angeordneten Corona-Schutzmaßnahmen statt. Daher halten sich alle Teilneh­menden und Mitarbeitenden an Abstands- und Hygieneregeln und tragen einen Mund-Nasen-Schutz. Dieser kann zwischenzeitlich un­ter bestimmten Bedingungen abgenommen werden.

Wie jedes Jahr findet der Kinderbibeltag in Zusammen­arbeit des katholischen Pfarrverbandes Stephanskirchen und der evangelischen Kirchengemeinde Heilig-Geist Stephanskirchen statt.

Anmeldeschluss ist Donnerstag, der 30.9.2021. Bei Interesse ggf. auch noch danach anfragen – vielleicht sind ja dann noch Plätze frei…

Bitte beachten: Die Anzahl der Teilnehmer am Kinderbibeltag ist begrenzt. Deshalb bitte frühzeitig anmelden! Falls Ihre Anmeldung nicht mehr angenommen werden kann, schreiben Sie bitte eine Mail an Pastoralreferentin Christina Binder, dann nehmen wir Sie auf die Warteliste.

Den Flyer für den Kinder-Bibeltag finden Sie hier.

HABEN SIE FRAGEN?  – Unsere Ansprechpartnerin für den Kinderbibeltag:

Christina Binder
Christina BinderPastoralreferentin