Am Unsinnigen Donnerstag lud die Stephanskirchner Frauengemeinschaft wieder ein zum alljährlichen Weiberkranzl beim Gasthaus Antretter. Die verschiedenen Ortsteile waren zahlreich vertreten in sehr einfallsreichen Kostümen und haben auch wieder vielfältige Einlagen vorbereitet. Dabei war ein großartiger Zirkusauftritt, ein Interview mit Franz Beckenbauer und tanzende Zebras.

Die Livemusik „Zaxndi“ sorgte zwischen den Auftritten für die richtige Stimmung und auch der Auftritt der Prinzengarde Prutting  war ein absolutes Highlight.

Die einzigen geladenen männlichen Gäste waren der Zweite Bürgermeister Robert Zehetmaier und Pfarrer Fabian Orsetti, die die Losfeen bei der Auslosung der Preise spielen durften.

Herzlichen Dank an alle Organisatoren und Teilnehmer, die diese Feier jedes Jahr einmalig machen.